Gleich zwei Pressemitteillungen versandte der Festausschuss am heutigen Tag an die über den Kölner Karneval berichtenden Medien:
Am 19. Oktober 2022 trafen sich die Mitgliedsvereine des Festausschuss Ehrenfelder Karneval e.V. zur Jahreshauptversammlung. Neben einer angeregten Diskussion um die zwei letzten schwierigen Jahre und den bedächtigen Blick in die Zukunft des Ehrenfelder Karnevals standen unter anderem die turnusmäßigen Wahlen des Vorstandes an.
Die Wahl der 13 Trägergesellschaften fiel auf:
• Jochem Falkenhorst (Vorsitzender)
• Gina Untermann (Schatzmeisterin)
• Tom Crumbach (Geschäftsführer)
• Angelo Agostino (Zugleiter)
• Charlotte Falkenhorst (Organisationsleiter)
•Astrid Flucke, Philipp Falkenhorst (Beisitzer)
Der neu zusammengestellte Vorstand schaut zuversichtlich in die weiterhin karnevalistisch schwierigen Zeit und freut sich auf eine schöne Session 2022/2023 mit einem tollem Ehrenfelder Dienstagszug.
—
Der Festausschuss Ehrenfelder Karneval e.V. freut sich, heute das offizielle Motto des 67. Ehrenfelder Dienstagszug verkünden zu können.
Das Motto ist den Mitgliedsvereinen und dem Festausschuss immer sehr wichtig. Jedes Jahr wird versucht, mit dem Motto eine Verbindung zwischen dem Ehrenfelder Karneval, dem Motto des Festkomitees Kölner Karneval und aktuellen Themen zu schaffen.
Diesmal ist die Wahl gefallen auf:
„Fredde op d´r janze Welt,
en d´r Ukraine un o’m Ihrefeld“
„Wir wünschen uns, mit diesem Motto ein Statement für friedliches Zusammenleben setzen zu können, so wie es in Ehrenfeld bereits seit Jahren gelebt wird und hoffen auf eine friedliche, entspannte, aber auch ebenso heitere Session 2022/2023“, teilt Festausschuss-Geschäftsführer Tom Curmbach in seiner Pressemeldung mit.
Quelle: Festausschuss Ehrenfelder Karneval e.V.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen nach den Regeln der EU-DSGVO und stimmen Sie diesen bitte zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen!