1

Große Höhenhauser KG „Naaksühle“ starten nach Zwangspause mit „Stippeföttche für Botz un Röckche“ vielversprechenden neuen Versuch

Am Samstag, 21. Januar 2023 fand, nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause, endlich wieder die Party der Naaksühle im Schützenheim Höhenhaus statt. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2020, war die Vorfreude bei allen zu spüren.

Rund 100 Jecken fanden sich an diesem Abend im Schützenheim ein und feierten zur Musik, die von „DJ Fynn“ aufgelegt wurde. Dank einer bunten Mischung aus neuen Sessionsliedern und kölschen Evergreens war für jeden das passende dabei.

 

Highlight des Abends war der Auftritt der Band „Mir sin Jeck“, der für Begeisterung bei den Anwesenden sorgte. Gefeiert wurde, wie es sich für „Naaksühle“ gehört, bis in die frühen Morgenstunden.

Aufgrund der positiven Resonanz der Anwesenden , geht die Veranstaltungen nächstes Jahr in die dritte Runde und wird am 20. Januar 2024 an gewohnter Stelle stattfinden.

Quelle (Text): Große Höhenhauser KG Naaksühle 1949 e.V.; (Foto/s): Daniela Kepper