1. Damengarde Coeln ernennt scheidende Präsidentin Elena Navarini zur Ehrenpräsidentin

Kindersitzung der Nippeser Bürgerwehr findet am 22. Januar 2020 im Bürgerzentrum Nippes statt
22. September 2019
Rosenmontag 2020 im Herzen der Kölner Altstadt auf der Bühne der Altstädter erleben
24. September 2019

Heute Abend, 23. September 2019, fand in den Räumlichkeiten des Brauhauses „Früh am Dom“ die Jahreshauptversammlung der 1. Damengarde Coeln 2014 e.V. statt.

Nach Bearbeitung aller Tagesordnungspunkte stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Die neue Präsidentin der 1. Damengarde Coeln 2014 e.V. ist Barbara Brüninghaus.

Mit ihr gewählt wurden als Vize-Präsidentin Katja Kaeding, als Schatzmeisterin Jenni Montag und als weiteres Vorstandsmitglied Christiane Henneken.

„Wir bedanken uns bei der scheidenden Präsidentin Elena Navarini, die uns als Ehrenpräsidentin erhalten bleibt, und ihrem Vorstand für ihr großartiges Engagement und die herausragenden Leistungen“, so der neue Vorstand in seinem facebokks-Eintrag.

Quelle und Foto: facebook-Seite 1. Damengarde Coeln 2014 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken