1

1. Damengarde Coeln ernennt scheidende Präsidentin Elena Navarini zur Ehrenpräsidentin

Heute Abend, 23. September 2019, fand in den Räumlichkeiten des Brauhauses „Früh am Dom“ die Jahreshauptversammlung der 1. Damengarde Coeln 2014 e.V. statt.

Nach Bearbeitung aller Tagesordnungspunkte stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Die neue Präsidentin der 1. Damengarde Coeln 2014 e.V. ist Barbara Brüninghaus.

Mit ihr gewählt wurden als Vize-Präsidentin Katja Kaeding, als Schatzmeisterin Jenni Montag und als weiteres Vorstandsmitglied Christiane Henneken.

„Wir bedanken uns bei der scheidenden Präsidentin Elena Navarini, die uns als Ehrenpräsidentin erhalten bleibt, und ihrem Vorstand für ihr großartiges Engagement und die herausragenden Leistungen“, so der neue Vorstand in seinem facebokks-Eintrag.

Quelle und Foto: facebook-Seite 1. Damengarde Coeln 2014 e.V.