
Über den Dächern von Köln liegt die Lab12-Bar des Pullman Hotels. Sie bot den Gästen am Sonntag (11. Januar 2026, eine atemberaubende Aussicht auf die Domstadt . So besonders wie das Ambiente war auch die Veranstaltung.
Beim traditionellen Klein en Prinzen essen der KKG Fidele Zunftbrüder von 1919 e.V. dreht sich alles um den kölschen Karnevalsadel. Die Gesellschaft wird vom amtierenden Dreigestirn und vielen ehemaligen Trifolien beehrt.
Bei einem luxuriösen Menü und einem schönen Bühnenprogramm wird gemeinsam die neue Session begangen.
Neben dem Kölner Dreigestirn mit seiner Equipe begrüßten die Fidelen Zunftbrüder, allen voran Präsident Markus Stoffel, Organisator des Abends, Ratspräsident René Weber und Moderator Theo Schäfges den Stimmenimitator Jörg Hammerschmidt und die Kabarettistin Anke Brausch.
Nicht zuletzt macht auch der prominente Besuch das Kleine Prinzenessen zu einem ganz besonderen Abend. So traf der Karnevalsadel an diesem Abend auf den Grafen und die Gräfin von Hoensbroech, Sternekoch Nelson Müller, NRW-Landtagspräsident André Kuper, Griesson – de Beukelaer-Teilhaber Peter Gries, Weihbischof Rolf Steinhäuser, die Moderatoren Harry Wijnvoord und Birgit Lechtermann, Moderator Jean Pütz, Schauspielerin Marie-Luise Marjan (Mutter Beimer), „Bares für Rares-Experte Detlev Kümmel und „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz (80-Euro-Waldi).
Ratspräsident und Konditor René Weber fertigte für diesen Abend Gemälde der drei Tollitäten und von Nelson Müller vollständig aus Schokolade und Pralinen an. Die Übergabe dieser besonderen Geschenke war ein Höhepunkt des Abends.
Quelle und Foto/s: KKG Fidele Zunftbrüder von 1919 e.V.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen nach den Regeln der EU-DSGVO und stimmen Sie diesen bitte zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen!