Spendenübergabe durch KKG Mer Blieve Zesamme für das Dreigestirn-Projekt 2021

„Schnüsse Tring“ lud Mitglieder erstmals zum digitalen Mitgliederabend
14. Februar 2021
KG Original Kölsche Domputzer stellt neues Trainerpaar ihrer Tanzgruppe vor
15. Februar 2021

Nachdem sich die KKG Mer Blieve zesamme (MBZ) an Weiberfastnacht, 11. Februar 2021, bereits an der Spendenaktion #nitallein beteiligt hat, hatte MBZ-Vorstandsmitglieder heute an Karnevalssonntag noch die Ehre dem Dreigestirn persönlich für ihre Unterstützung des TrauBe e.V. einen Scheck über jecke € 1.111,11 zu übergeben.

Präsident, Dr. Veit Wasserfuhr, der erste Vorsitzende, Dr. Karl-Heinz Pass, und Pressesprecherin Annette Pass, waren stolz und glücklich über das persönliche Treffen und übergaben dem Dreigestirn und der Adjudantur natürlich auch den diesjährigen Orden der Gesellschaft. Wir freuen uns, das Dreigestirn in der kommenden Session bei unseren Sitzungen wieder begrüßen zu können – hoffentlich wieder mit etwas weniger Abstand.

Die Prunksitzung findet am Samstag, 12. Februar  2022, 18.00 Uhr und die Mädchersitzung am Sonntag 23. Januar 2022, 15 Uhr statt.

Quelle und Foto: KKG Mer Blieve Zesamme von 1937 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken