Senat der Großen Kölner überreicht Scheck an Rundschau-Altenhilfe

Nippeser Bürgerwehr: Die kleinste große Adventsshow aus der Kulturkirche Nippes
1. Dezember 2020
Neue Standarteder Chevaliers von Cöln2009 e.V.
11. Dezember 2020

In Corona-Zeiten ist alles anders. So mußte auch die Nikolausfeier des Senats der Großen Kölner KG 1882 leider ausfallen. So wurde die traditionelle Spende an die Rundschau-Altenhilfe „Die gute Tat e.V.“, welche der Senat der Großen Kölner immer an bei diesem Anlaß überreicht, aber nicht davon betroffen sein.

Deshalb wurde am gestern Abend (7. Dezember 2020) ein Scheck in Höhe von € 6.666,00 an den Verleger der Kölnischen Rundschau Helmut Heinen im Foyer des Rundschauhauses überreicht.

Senatspräsident Dr. Heribert Mies wurde von begleitet Nikolaus (Helmut Bargon) und Knecht Ruprecht (Franz Potthast), die ein Gedicht vortrugen.

Quelle und Foto: Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1882

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken