Verkauf der Heinze aus dem Rosenmontagszug

60 Jahre Neppeser Naaksühle – Gesellschaft startet mit Jubiläumsfeier zum „Elften im Elften“
26. Februar 2020
Gedenkfeier für Hans Bauhoff – Grielächer erinnern an das Wirken ihres Ehrenpräsidenten
29. Februar 2020

Leev Jecke,

wir freuen uns sehr über die unwahrscheinlich große Nachfrage nach den Heinzefiguren, die auf dem Wagen des Zugleiters durch den Rosenmontagszug rollten. Zugleiter Holger Kirsch bietet diese für € 111,00 pro Stück zum Verkauf, der Erlös dient der Unterstützung des Kölner Veedelskarnevals.

Inzwischen liegen uns mehrere hundert Anfragen vor. Wir arbeiten alle nach einander ab und bemühen uns um eine Lösung, die alle zufrieden stellt. Bitte sehen Sie es uns aber nach, wenn die Antworten noch ein paar Tage auf sich warten lassen.

Herzlichst,

Ihr Festkomitee Kölner Karneval

Quelle: Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken