Jahreshauptversammlung bei den Müllemer Junge

Altstädter laden zum Kult-Kostümball „Jeck am Rhing“ Karnevalssamstag ins Theater am Tanzbrunnen ein
15. Oktober 2019
KKV „UNGER UNS“ überreichte Zentral Dombau-Verein weiteren Spendenscheck zur Restaurierung der Südturmhausfiale
17. Oktober 2019

Präsident „Sigi“ Schaarschmidt (3. von links) gratuliert v.l.n.r.: Alexander Dick (Literat), Marcel Keimes (WebMaster), Silke Dick (Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit), Nikolay Gassner (Zugleiter), Markus Breidenbach (Schriftführer), Christian Weinmiller (Kassierer) und Heinz-Otto Hoßbach (Zeugwart, fehlt auf dem Foto).

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung (15. Oktober 2019) der KG Müllemer Junge freuten sich die Mitglieder des gesetzlichen Vorstandes, Präsident „Kapitän“ Siegfried „Sigi“ Schaarschmidt, Geschäftsführer Peter Albrings, Schatzmeister Norbert Beenen und Mitgliederbetreuer Jens Wegner über die einstimmige Wiederwahl ihres erweiterten Vorstandes Alexander Dick (Literat), Marcel Keimes (WebMaster), Präsident Siegfried Schaarschmidt, Silke Dick (Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit), Nikolay Gassner (Zugleiter), Markus Breidenbach (Schriftführer), Christian Weinmiller (Kassierer) und Heinz-Otto Hoßbach (Zeugwart).

„Ich freue mich sehr, daß wir in diesem bewährten und eingespielten Team auch in den nächsten Jahren weiter zum Wohle der Müllemer Junge agieren können. Wichtig sind, die Qualität unserer Sitzungen weiter hoch zu halten und unser ausgeprägtes soziales Engagement weiterzuführen.“, so Präsident Siegfried Schaarschmidt.

Inzwischen sind die Müllemer Junge auf 318 Mitglieder angewachsen – ein Mitgliederrekord für die äußerst agile und symphatische Karnevalsgesellschaft der kölschen „Schäl Sick“.

Quelle und Foto: KG Müllemer Junge Alt Mülheim e.V. von 1951

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken