KG Goldmarie: Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

KKG Blomekörfge präsentiert in 2020 wiederum närrische Highlights des Kölnischen Sitzungskarnevals
26. September 2019
Das designierte Kölner Kinderdreigestirn 2020 stellt sich vor
27. September 2019

Heute Abend (26. September 2019) fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG Goldmarie 2016 e.V. im Willi-Ostermann-Saal im Haus Unkelbach statt. Zum ersten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte stand neben anderen Tagesordnungspunkten auch die Vorstandswahl auf der Agenda.

Neben der Präsidentin Tanja Spiegel werden Simone Staab (1. Vorsitzende), Birgit Weiser (Schatzmeisterin), Ana Wettin (Schriftführerin) und Birte Poulheim (erweiterter Vorstand) die Vereinsgeschicke in den nächsten Jahren lenken.

Sie wurden einstimmig in ihren Ämtern unter großem Applaus der Mitglieder bestätigt beziehungsweise neu gewählt.

„Wir bedanken uns von Herzen bei Claudia Hövel und Natascha Freund für ihr Engagement für unsere Gesellschaft und freuen uns op alles wat da kütt! Außen Gold innen Herz – wir sehen uns am 1. Dezember 2019 bei unserer 2. Goldtafel in der Wassermannhalle, Girlitzweg, 30, 50829 Köln!“, so die KG in ihrem Bericht via facebook.

Quelle und Foto: facebook-Seite KG Goldmarie 2016 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken