Mitglieder bestätigen bisherigen Vorstand der K.G. Blau-Rot vor der Jubiläumssession 2019

Schmuckstückchen: „Jump-Party mit Kindern von Kindernöte e.V.“
27. Mai 2018
Stammtisch Kölner Karnevalisten hat neuen Geschäftsführer
1. Juni 2018

Am 29. Mai 2018 fand die Jahreshauptversammlung der K.G. Blau-Rot 1969 e.V. im Pfarrheim Sankt Joseph in Köln-Dellbrück statt. Im Rahmen der Tagesordnungspunkte standen die Wahlen des Präsidenten, 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Literaten und der Schatzmeisterin an.

Alle Kandidaten wurden von der Mitgilederversammlung einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Somit setzt sich der geschäftsführende Vorstand wie folgt zusammen:

  • Frank Klever – Präsident und 1. Vorsitzender
  • Helmut Zins – 2. Vorsitzender
  • Hans Kolvenbach – Literat
  • Zensi Kolvenbach – Schatzmeisterin

Nicht gewählt, aber weiterhin im geschäftsführenden Vorstand sind Markus Bördgen als Schriftführer und Susanne Kleinen als stellvertretende Schriftführerin und Pressesprecherin.

Desweiteren wurden die beiden neuen Mitgliederbetreuer Günther Kaiser und Angelina Küpper vorgesellt. Die beiden werden sich im erweiterten Vorstand um die Belange der Mitglieder kümmern und den geschäftsführenden Vorstand unterstützen.

Den Anwesenden wurden außerdem eine Vielzahl von besonderen Veranstaltungen im nächsten Jahr angekündigt, da die K.G. Blau-Rot in 2019 ihr 50jähriges Jubiläum feiert.

Quelle: K.G. Blau-Rot 1969 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken