Cheerleader des 1. FC Köln: Mit kölscher Girl-Power zum Weltmeister-Titel

Kölsche Narren Gilde schickt Dennis in den Urlaub
26. April 2018
Prinzen-Garde tanzte zur Musik der neuformierten „Micky Brühl Band“ in den Mai
1. Mai 2018

Deutschland ist Weltmeister! Bei den diesjährigen Junior Worldchampionchips der International Cheer Union (ICU) konnte das Nationalteam Germany den größten Erfolg der Geschichte feiern.

Kölsche Weltmeisterinnen v.l.n.r.: Jolina Reuter, Jasmin Becker, Sonja Keweloh, Janina Langer und Jilian Kiran

Die Deutsche Cheerleading-Nationalmannschaft, gestellt vom Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland (CCVD), hat zwei Junior Teams in zwei Kategorien ins Rennen geschickt. Zum einen in der Kategorie Junior Coed Advanced und zum anderen in der Kategorie Junior Allgirl Advanced. In der Allgirl-Kategorie waren mit Jolina Reuter, Jasmin Becker, Sonja Keweloh, Janina Langer und Jilian Kiran gleich fünf Tänzerinnen der Cheerleader des 1. FC Köln mit von der Partie.

In beiden Kategorien konnte sich Team Germany überraschend den Weltmeister-Titel sichern und somit die weltweite Top-Konkurrenz hinter sich lassen.

Quelle und Foto/s: D.S. Marketing GmbH

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken