Neuer geschäftsführender Vorstand bei der Großen Allgemeinen

Marc Schumacher ist neuer Tanzoffizier KKG Nippeser Bürgerwehr
24. April 2018
Grielächer wählten bei Jahreshauptversammlung neue Vorstandspersonalien
24. April 2018

Bei der Jahreshauptversammlung der Große Allgemeine am 23. April 2018 wurde der geschäftsführende Vorstand neu gewählt.

Kurt Niehaus, der bisherige Präsident und 1. Vorsitzende stellte nach 11jähriger Amtszeit als 1. Vorsitzender und vier Jahren Präsidentschaft seine Ämter zur Verfügung und wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Zum neuen Präsidenten und Schatzmeister wurde der bisherige Schatzmeister Markus Meyer gewählt.

Angi Meis, die Leiterin der GA-Tanzgruppe „Flöhe“ wurde zur 1. Vorsitzenden gewählt. Geschäftsführer wurde der bisherige 2. Vorsitzende und kommissarische Geschäftsführer Michael Everwand gewählt.

Als neuer 2. Vorsitzenden wurde Heinz Wilhelm Loeven gewählt. Max Rheinländer bleibt weiterhin in seinem Amt als Vorstand für Marketing und Strategie.

Quelle: Große Allgemeine KG von 1900 Köln eV

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken