Jahreshauptversammlung bei den Müllemer Junge

Schmuckstückchen erfüllen mit Wunschbaum für Kinderträume zu Weihnachten
23. Dezember 2017
Weihnachten 2017
24. Dezember 2017

Eine Jahreshauptversammlung zwischen dem 3. und 4. Advent gab es bisher noch nie bei der Karnevalsgesellschaft Müllemer Junge. Dennoch nahmen sich zahlreiche Mitglieder die Zeit, daran teilzunehmen. Schließlich galt es, den Vorstand für die nächsten Jahre zu wählen.

Präsident „Kapitän“ Siegfried Schaarschmidt, Geschäftsführer Peter Albrings, Schatzmeister Norbert Beenen und Mitgliederbetreuer Jens Wegner wurden als gesetzlicher Vorstand ohne Gegenstimme für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. In dieser Besetzung steuert diese „Crew“ fast unverändert seit 2006 das Müllemer Böötche. Auch der Erweiterte Vorstand stellte sich komplett zur Wiederwahl: Markus Breidenbach (Schriftführer), Nikolay Gassner (Zugleiter) Marcel Keimes (WebMaster), Heinz-Otto Hoßbach (Zeugwart), Marcel Keimes (WebMaster), Silke Dick (Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit)Alexander Dick (Literat) und Christian Weinmiller (Kassierer).

„Ich bin sehr zufrieden, daß wir in diesem bewährten Team auch in den nächsten Jahren weiter zum Wohle der Müllemer Junge agieren können. Wichtig sind, die Qualität unserer Sitzungen weiter hoch zu halten und unser ausgeprägtes soziales Engagement weiterzuführen. Dabei unterstützen uns auch unsere Mitglieder in sehr vorteilhafter Weise“, so der wiedergewählte Präsident Siegfried Schaarschmidt.

Zum Jahresende sind die Müllemer Junge auf inzwischen 253 Mitglieder angewachsen. Sehr engagierte junge Familien sind dazu gekommen, die gerne mit anpacken und in Zukunft bestimmt auch Verantwortung übernehmen werden. Das ist mit Blick auf die kommenden Jahre ein sehr gutes Gefühl.

Quelle: KG Müllemer Junge Alt Mülheim e.V. von 1951

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken