1

Kölle bliev Kölle wählte Nachfolger des verstorbenen Wilfried Pfeifer

Wilfried Pfeifer war 33 Jahre Präsident und 1. Vorsitzender der KG Kölle bliev Kölle und verstarb mitten in der vergangenen Session. Bei der gestrigen (9. Mai 2023) Jahres-Hauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der die Gesellschaft in seinem Interesse weiterführen wird. „Wilfried wird immer in unseren Herzen und ein Teil von uns bleiben“, formuliert dessen Nachfolger Armin Kastleiter mit nachhaltigen Worten die Wahlen der diesjährigen Mitgliederversammlung.

Als neuen Vorstand wählten die Mitglieder der Gesellschaft:
• Präsident und 1. Vorsitzenden – Armin Kastleitner
• Vize-Präsident, 2. Vorsitzender sowie Literat – Markus Engels
• Schriftführer: Werner Schiefer
• Schatzmeisterin: Monika Münch
• Beisitzer: Karl-Heinz Böll, Heiko Lokau, Rolf Müller, Tanja Rostow und Martin Wieting

Quelle und Grafik: KG Kölle bliev Kölle von 1960 e.V.