1

Weihnachtsfeier der Gemeinschaft Ehemaliger Präsidenten und Festkomitee-Mitarbeiter e.V.

Am 20. Dezember 2022 fand im Lindner Hotel City Plaza die Weihnachtsfeier der Gemeinschaft EHEMALIGER Präsidenten und Festkomitee-Mitarbeiter(GE) statt. Beginn war um 18.45 Uhr, mit einem kleinen Empfang mit Begrüßungsgetränk.

Nachdem alle 38 Gäste anwesend waren, ging es in den sehr schön dekorierten Saal. Auf den Tischen stand für jeden, das neue Sessions-Kölschglas der Sparkasse KölnBonn, mit einem kleinen Nikolaus.

Musikalisch wurden das Auditorium der GE nach der Begrüßung durch ihren „Baas“  (Vorsitzender) Uwe Brüggemann von Alleinunterhalter Andreas Konrad begleitet, mit schönen und lustigen Weihnachtsliedern und Geschichten begleitet.

Zu Gast war auch Christoph Kuckelkorn, der jedem anwesenden Gast den 200jährigen Jubiläumsorden des Festkomitees Kölner Karneval überreichte. Dies waren die letzten Orden des Jahres 2022 welche verliehen wurden.

Autorin Marita Dohmen sorgte mit lustigen und besinnlichen Geschichten op Kölsch für eine weihnachtliche Stimmung.

Quelle: Gemeinschaft EHEMALIGER Präsidenten und Festkomitee-Mitarbeiter e.V.; Foto: Daniel Krömpke