1

„UNGER UNS“ überreicht weiteren Spendenscheck an Dombau-Verein

„Wir freuen uns, in unserem Jubiläumsjahr wieder einen Scheck in Höhe von        6.666,66 Euro über den Dächern von Köln, auf dem Vierungsturm des Kölner Doms, durch unseren Präsidenten Udo Beyers an den Vertreter des Zentral-Dombau-Vereins zu Köln von 1842, Ehrenpräsident Michael H.G. Hoffmann zu übergeben, teilt Monika Baum als neue Pressesprecher von mit“.

Der KKV „UNGER UNS“  unterstützt seit fast 12 Jahren die Restaurierungsarbeiten des ZDV und leistet damit einen regelmäßigen und wichtigen Beitrag zum Erhalt des Kölner Wahrzeichens.

Besonders im Hinblick auf eine durch Corona ausgefallenen Session 2022 hat der Verein durch sein Herz für den Dom eine wieder große Spendenbereitschaft gezeigt. Die Veranstaltung war besonders gelungen und kurzweilig durch die fachkundige Führung des Dombaumeisters Herrn Peter Füssenich, der durch viele kleine Geschichten und Anekdoten seinen Vortrag bereicherte.

Quelle und Foto: Kölner Karnevals-Vereins „UNGER UNS“ von 1948 e.V.