1

Warm up beim KKV „UNGER UNS“

Unter großer Beteiligung der Mitglieder und Freunde des Vereins startete der KKV „UNGER UNS“ am 4. Juni 2022 in die Session 2023 mit ihrem diesjährigen Sommerfest in Köln-Bickendorf.

Unter dem Motto „Endlich widder zesamme fiere“ und bei herrlichem Sommerwetter, Live-Musik mit den Bands „Palaver“ und „Scharmöör“ bereiten sich die Karnevalisten des einzigen dem Festkomitee angeschlossenen Vereins nunso langsam aufs eigen Jubiläum 75 Jahre „UNGER UNS“ in der Session 2023 vor.

Gut gestärkt an einem üppigen Kuchen- und Salatbüffet und Leckerem vom Grill, mit einem Platz an der Sonne und gemütlichem Plausch untereinander, wurde am frühen Abend als Highlight der Veranstaltung Julie Voyage empfangen, deren Auftritt endlich wieder Karnevalsfeeling aufkommen ließ. Die Anwesenden ließen sich zum tanzen und singen animieren und erst nach etlichen Zugaben klang unser diesjähriges Sommerfest zu später Stunde ganz gemütlich aus.

Quelle und Foto/s: Kölner Karnevals-Verein UNGER UNS von 1948 e.V.