1

Ävver met Jeföhl übergibt Spendenscheck an himmel & ääd

Ein Grund zur Freude für Gabriele Gérard-Post, Geschäftsführerin von „himmel & ääd gemeinnützige Gesellschaft mbH“. Am Nikolaustag, 6. Dezember 2021, wurde ihr für ihr neues Projekt von Ävver met Jeföhl e.V. ein Scheck in Höhe von € 10.000,00 überreicht.

Eine Summe die sehr gut Verwendung finden wird und in den Umbau der neuen Räumlichkeiten in der Beethovenstraße geht. „Hier werden Kinder aus finanziell schwachen Familien ihr zweites Zuhause finden und neben einer warmen Mahlzeit, Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe bekommen“, so Gabriele Gérard-Post.

„Wir freuen uns sehr am heutigen Tag der Nikolaus sein zu dürfen. Es ist schön, daß wir mit dem Erlös der Sessionseröffnung eine solche Herzensangelegenheit unterstützen können“, so Frank Breuer und Martin Steinmann von Ävver met Jeföhl e.V..

Quelle und Foto: Ävver met Jeföhl e.V.