1

Das Literarische Komitee präsentiert sich digital

Im vergangenen Jahr mußte das Literarische Komitee – die Akademie coronabedingt leider auf die persönliche Vorstellung seiner Nachwuchskünstler in Form eines Vorstellabends verzichten.

Wir möchten Euch unsere Künstlerinnen und Künstler daher auf digitalem Wege vorstellen und Euch unser Künstlerverzeichnis 2021 als PDF-Datei zukommen lassen. Bitte bedenkt auch gerade in diesen besonderen Zeiten die Newcomer der Branche und gebt ihnen die Chance zu Auftrittsmöglichkeiten in der nächsten Session – denn „Nur zesamme sin mer Fastelovend“!

Seit einigen Wochen arbeiten wir außerdem an einem neuen, digitalen Format, das Euch die Arbeit mit unseren Künstlern visuell näherbringen soll. In der ersten Ausgabe von „Literarisches Komitee – Das Magazin” stellen wir Euch unsere Nachwuchsbands „King Loui“ und „Kappes“ & Co vor.

Besucht uns auch gerne auf unserer Homepage oder folgt uns auf Instagram und facebook.

Homepage: www.koelnerkarneval.de
Instagram: @literarischeskomitee
facebook: facebook.com/koelnerkarneval.de

Quelle: Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e.V.