1

Große Kölner überreicht mit Närrischen Consulat und Beatrix-Lichtken Stiftung Spendenschecks an das Kölner Dreigestirn

Gestern (6. Februar 2021) hatten die Große Kölner KG 1882 und das Närrische Consulat der Großen Kölner die Möglichkeit, dem Kölner Dreigestirn 2021 für deren soziales Sessionsprojekt jeweils einen Scheck über € 1111,00 zu überreichen.

Die Beatrix-Lichtken Stiftung verdoppelte die Summe, so daß € 4444,00 für die TrauBe e.V. übergeben werden konnten, einem Verein für die Trauer Begleitung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Bei der Übergabe in Harry´s Bar im Dorint Hotel waren Joachim Wüst (Präsident der Große Kölner KG) ,Uwe Eichner, Frank Gondorf (Närrisches Consulat) und Harald Gaspers (Beatrix Lichtken Stiftung) anwesend.

Neben dem Scheck bekamen die Totalitäten auch Schals des Närrischen Consulats, welches in diesem Jahr 40jähriges Jubiläum feiert.

Quelle und Foto: Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1882