1

JHV der Große Allgemeine als Hybrid Event – neuer Schatzmeister und Ehrenrat gewählt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der GA verlief etwas anders als normal.

Sowohl persönlich im Kasino als auch per Video Chat konnte man an der Sitzung teilnehmen. Selbst der Ehrenpräsident Kurt Niehaus und seine Frau Rita nahmen vom Nordkap aus an der JHV teil.

Nach Entlastung des Vorstands für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde Robert Rothenbücher zum neuen Schatzmeister gewählt, da der bisherige Schatzmeister und Präsident Markus Meier sein Amt als Schatzmeister aus zeitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Max Rheinländer wurde im Amt als Vorstand für Marketing und Strategie erneut bestätigt. Die restlichen Vorstandspositionen bleiben unverändert, wie Max Rheinländer typischkölsch.de mitteilte.

Zum neuen Ehrenrat wurden Helga Gerul, Gabriele Sievers und Bernd Tewes gewählt.

Quelle und Foto/s: Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V.