1

Jetzt ist der Bart ab!: Designierte Kölner Jungfrau 2019 unterzieht sich Rasur

Obwohl Michael Everwand ursprünglich aus Solingen kommt, hat sein Bart seit über 18 Jahren kein Messer gesehen. Das ist jetzt anders. Als „Jungfrau Catharina“ mußte der Bart weg.

Mit gemischten Gefühlen saß er gestern (14. November 2018) auf dem „heißen“ Stuhl im Salon Eifler und die beiden Hoffriseure Mike Engels und Thomas Eifler machten mit ihrem Humor diese für Catharina doch etwas sensible Situation zu einem fast schon karnevalistischen Event.

„Es ist ein sehr ungewohntes Gefühl, aber für einen Damenbart war es ja dann doch etwas zu viel“ meinet Michael Everwand, als er sich danach mit einem lachenden und einem weinenden Auge im Spiegel betrachtete.

Quelle (Text): Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V.; (Foto): Foto: Max Rheinländer