1

Stammtisch Kölner Karnevalisten hat neuen Geschäftsführer

Wie heute (1. Juni 2018) durch die Pressemitteilung des Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V. bekannt wurde, fand bereits am 8. Mai 2018 hat die Jahreshauptversammlung des „Stammtisch Kölner Karnevalisten“ im Gasthaus „Zum Jan“ statt. Michael Budi welcher stolzer Vater von Zwillingen geworden ist, stand seinem Verein als Geschäftsführer hierdurch nicht mehr zu Verfügung. Als neuer Geschäftsführer wurde Wilfried Ritter von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Desweiteren wurden „Dä Nubbel“ – Michael Hehn und die Band „Kölsche Adler“ als neue hospitierende Mitglieder in den Stammtisch aufgenommen.

Der Präsentationsabend findet in diesem Jahr am 27. Oktober 2018 im Maritim Hotel Köln statt, wie Pressesprecher Herry Erschfeld zudem mitteilte.

Quelle: Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V.