1

„Medienklaafern“ wählten neues Vorstandsmitglied und ehrten Anne Gelb-Wintrich

In der vergangenen Woche (4. April 2018) wurde bei den „Medienklaafern“ eine neue Schriftführerin und damit neben Georg Steinhausen und Jürgen Knaack ein neues Vorstandsmitglied gewählt.

Seit der Woche nach Ostern hat, Annette Pass, das Amt der Schriftführerin beim Pressesprecher-Stammtisch Kölner Karnevalsgesellschaften inne und folgt somit dem leider im vergangenen Jahr verstorben Wilfried Schmitt in diesem Amt.

Zudem ehrten die „Medienklaafer“ Anne Gelb-Wintrich für ihre 11jährige Mitgliedschaft in diesem Stammtisch. Dies wurde am Abend attestiert und beurkundet.

Veränderungen bei den „Medienklaafern“:

Christiane Lucas, Große Höhenhauser-Karnevals-Gesellschaft Naaksühle 1949 e.V. hat in der letzten Woche das Amt der Pressesprecherin niedergelegt. Sie bleibt den „Medienklaafern“ als Fördermitglied aber erhalten. Uwe Maedchen ist wieder Pressesprecher und leitet nun die Medienarbeit der K.G. Kölsche Narren Gilde von 1967 e.V..

Quelle und Grafik: „Medienklaafer“ – Pressesprecher-Stammtisch Kölner Karnevalsgesellschaften von 1997