1

„Domstürmer unplugged“ in der Liebfrauenkirche

Es ist noch lange keine Selbstverständlichkeit, daß kölsche Musikgruppen in kölschen Kirchen Konzerte geben dürfen. Eine sehr offene Einstellung dazu hat die Katholische Kirchengemeinde St. Clemens und Mauritius in Köln-Mülheim unter ihrem leitenden Pfarrer Stefan Wagner. Bereits schon zweimal waren die „Domstürmer“ in der Mülheimer Liebfrauenkirche zu Gast. Zirka 400 begeisterte Freunde „Kölscher Tön“ genossen ein kurzweiliges Konzert der etwas leiseren Töne unter Wahrung der Würde dieses traditionsreichen Gotteshauses.

Mit Unterstützung der Karnevals-Gesellschaft Müllemer Junge geht es nun in die 3. Runde die mittlerweile ausverkauft ist.

„Domstürmer Live“ am Freitag, 8. September 2017 ab 20.00 Uhr (Einlaß 19.00 Uhr)
in der Liebfrauenkirche Mülheim,
Regentenstraße 4, 51063 Köln (Eingang Josef-Metternich-Weg)

Quelle: Katholische Kirchengemeinde St. Clemens und Mauritius